MUSIK

Musik

„Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten“

Gustav Mahler

Mittlerweile kann ich auf 30 Jahre Ensembleerfahrung zurückblicken. Dabei habe ich Erfahrungen in allen musikalischen Bereichen gemacht: Von Blasmusik über Klassik bis Jazz, Bigband, Orchester, Oper, Ensembles und Bands.


Aktuell und seit mehreren Jahren konstant spiele ich in der Unibigband Bremen!  


Unibigband Bremen

2008 konnte ich endlich meinem lang gehegten Wunsch nachkommen und wieder in einer Bigband spielen. Seit dem gehöre ich zu einem immer besser werdenden Trompetensatz. 2015 haben wir nach langer Arbeit endlich unsere erste CD herausgebracht.

So.

Für weitere Infos auf die Fotos klicken.

Ich habe mal versucht aufzuschreiben, wo ich überall mitgespielt habe. Eher als Notiz für mich.

Unibigband Bremen (2008 - 2020)

Jepp (2013-2019)

Frozen Statue (2000-2012)

N.O.T.E.-Bremen (199x)

Uniorchester Bremen (199x-2000)

Blasorchester St.Michael Perlach (1993-1995)

Bläserensemble Lutherkirche Giesing (1993-1995)

desweiteren: Daimler-Benz Orchester München, Blasorchester GM.Hütte, Konsession Bigband Osnabrück, Bigband Firebird, Schulchor und Orchester des Gymn. Oesede.

Vielleicht etwas hoch gegriffen, aber es gibt tatsächlich ein paar Tonträger mit mir.


Jepp (Jepp!)

Done (Unibigband Bremen)

Frozen Statue (Frozen Statue)

Black Clouds (Frozen Statue) (20??)

Musikalischer Lebenslauf

Veröffentlichungen